Über den Skalender

Anno 2000, genauer gesagt im August dieses sagenumwobenen Jahres, hatte der Skalender Godfather Celli gerade nichts zu tun. So entstand der erste Entwurf des Skalenders. Richtig los ging’s dann aber erst gegen Mitte 2001, als der Celli aus den Tiefen des Australischen Outbacks zurückgefunden hatte und mal wieder nicht wusste, wann und wo die guten Konzerte stattfinden.
15 Jahre  und knapp 10’000 Konzerte später wurde der Skalender 2016 zu Grabe getragen. Doch totgesagte leben länger und so wurde der Skalender am  ersten Januar 2019 wieder zum Leben erweckt, um nochmals voll durch zu starten.

Der Skalender ist ein Community Projekt von und für die Schweizer Untergrunds Musikszene. Skalender.ch bietet eine Plattform für VeranstalterInnen, KünstlerInnen und Musikbegeisterte, um Veranstaltungen, Bands und Konzertlokale zusammen zu bringen.

Unsere Angebote

  • Konzertkalender
  • Konzertnewsletter
  • Konzertfotografie

Impressum

Kontaktformular

Datenschutzerklärung
Zur Werkzeugleiste springen Abmelden