Linx & Lechz | Sprüssy & Hansa

LINX & LECHZ  I  CH

 

Das Duo Linx & Lechz besteht aus den beiden Musikern Boni Koller und Nico Feer.  Mit ‚Baby Jail’ und ‚Schtärneföifi’ schrieben sie Schweizer Musikgeschichte.

Klein und Alt, Gross und Jung kennen Sie.

Die beiden standen bereits anlässlich der Neuauflage von ‚Baby Jail‘ (2012 – 2017) für ca. 80 Konzerte gemeinsam auf der Bühne. Seit 2019 hecken sie neue Lieder aus, die musikalisch zwischen Minimal-Rock und elektrifiziertem Chanson angesiedelt sind.

Ihr erste Konzert hatten sie am 13. April 2019 im Gaswerk, Winterthur. Am 23. November 2019 freuen wir uns Linx & Lechz in Olten zu begrüssen und ihre neuen Songs zu feiern.

 

 

Deutschen Minimal-Rock / Elektrifizierentem Chanson

https://linxlechz.bandcamp.com


SPRÜSSY & HANSA  l  CH

 

Mit ihren Schlagzeug aus Müll, einer Gitarre und humorgefüllten Texten touren die zwei Solothurner in Europa.

Seit über 10 Jahren sind sie unterwegs, das letzte Jahr tingelten sie mit ihrer Heiter-Scheitern Tour durch Deutschland und dieses Mal stehen sie praktisch mit einem Heimspiel in Olten auf der Coq Bühne.

 

 

Punkrock Liedermacher

http://spruessyundhansa.ch

  • Event
  • Lokal
  • Bands

  • 21:30 - 00:00
    17.00 CHF Event Webseite
    Facebook Event
Datenschutzerklärung
Zur Werkzeugleiste springen Abmelden