APA SkaNight I The Locos I Pueblo Criminal I The Tackers

THE LOCOS  I  ESP

2005 nach Bekanntgabe der Pause von Ska-P, wurde THE LOCOS durch deren Showman und zweiten Sänger Pipi gegründet. Es wurde ehemals für Ska-P bestimmtes Material verarbeitet, aber auch komplett neue Lieder geschrieben. Das erste veröffentlichte Album war „Jaula de Grillos“ welches 2006 in Spanien erschien.

Politisch-rebellisch orientiere Texte und harter Ska, der bisweilen deutlich in Punk abdriftet, bilden Konstanten, die weitergeführt werden. Da bleibt kein Fuss mehr auf dem Boden stehen.

THE LOCOS heisst übersetzt DIE VERRÜCKTEN. Das trifft es und wir finden es verrückt, dass sie bald in Olten eintreffen.

facebook.thelocos

 



PUEBLO CRIMINAL
 I  CH

Die 10 Companeros der Zürcher Ska-Punk-Rock-Reggae-Band grooven seit 2010 die Bühnen dieser Welt. Aktuell touren sie mit ihrem neuen Album `TWO FACES`, das erneut von Ska-P-Produzent Tony Lopez in Madrid veredelt wurde.

Ob Festivalbühne, Clubshow oder Costa Rica-Tour, der abwechslungsreiche Sound von PUEBLO CRIMINAL bringt Band und Publikum zum Schwitzen.

Nach über 90 Gigs zu einer Einheit verschmolzen wird PUEBLO CRIMINALS auch mit dir den Bierhumpen stemmen. Auf die nächsten 90!

PUEBLO CRIMINAL rocks that shit.

www.pueblocriminal.ch

facebook.pueblocriminal

 



THE TACKERS
 I  CH

Die Geschichte der Solothurner THE TACKERS begann im März 2005 als 2 Personen im Bus über ihre Instrumente sprachen und dabei beschlossen eine Skapunk-Band zu gründen.

Seitdem hat sich viel getan, es wurden Songs und ganze Alben aufgenommen, etliche Konzerte in mehreren Ländern gespielt und Leute aus allen Ecken zum Tanzen bewegt. Mit neuen Songs im Gepäck wird der Abend zur Tanzveranstaltung!

www.inspiredtackers.ch

facebook.thetackers

  • Event
  • Lokal
  • Bands

  • 20:00 - 01:00
    30.00 CHF (Tickets kaufen)
    Event Webseite
Datenschutzerklärung
Zur Werkzeugleiste springen Abmelden